Eine vermisste 84-Jährige aus Deggendorf ist nach einer großen Suchaktion wohlbehalten gefunden worden. Die Seniorin aus einem betreuten Wohnheim in Fischerdorf war heute Mittag (25.06.) als vermisst gemeldet worden. Weil sie als hilflos und teilweise orientierungslos galt – und bei den hohen Temperaturen schnell Gefahr bestand – suchten Polizei, Feuerwehr, Bundespolizei und Rettungshundestaffeln nach ihr. Am Nachmittag dann die gute Nachricht: die Frau wurde an der Donaupromenade gefunden und ist wohlauf.