Seit heute (26.06.) steht der Fahrplan für die neue DEL-Saison. Und die Straubing Tigers bestreiten am 17. September das offizielle Eröffnungsspiel beim amtierenden Meister Eisbären Berlin. Drei Tage später steigt dann das erste Heimspiel am Pulverturm – Gegner ist Aufsteiger Krefeld. Bereits gestern hatte die Liga grünes Licht gegeben. Alle 14 Clubs haben die Lizenz für die neue Saison erhalten.