Vorsicht vor falschen Polizeibeamten: in Neuhaus am Inn ist gestern (21.06.) eine 76-Jährige auf eine Betrugsmasche hereingefallen. Die Täter gaben sich am Telefon als Polizisten aus und behaupteten, wegen einer Einbruchsserie zu ermitteln. Kurz darauf erschien ein angeblicher Kriminalbeamter an der Haustür, verschaffte sich Zutritt zum Haus und stahl eine Geldbörse mit einem niedrigen dreistelligen Eurobetrag. Die Kriminalpolizei ermittelt und warnt eindringlich vor dieser Masche.