Eishockey: Passau Black Hawks mit nächster Niederlage

18. Februar 2026 , 09:31 Uhr

Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC hat gestern Abend einen souveränen Auswärtssieg feiern können: 5 zu 0 gewann der DSC in Peiting. Nichts zu holen gab es dagegen für die Passau Black Hawks. Sie verloren gegen Memmingen mit 0 zu 6. Black Hawks Stürmer Elias Rott:

Und in der Bayernliga haben die Dingolfing Isar Rats ihr fünftes Playoffspiel mit 4 zu 2 in Kempten gewonnen. Das war der vierte Sieg im fünften Spiel, so dass die Dingolfinger ins Halbfinale einziehen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.02.2026 Letzte Vorbereitungen vor Jugend- und Junioren-WM im Biathlon laufen Die Vorbereitungen im Hohenzollern Skistadion auf die Jugend- und Junioren Weltmeisterschaften im Biathlon laufen auf Hochtouren und sind im Zeitplan. Das sagt der Chef des Organisations-Komitees, Herbert Unnasch. Er freut sich, dass rund 500 Athletinnen und Athleten aus über 40 Nationen mit dabei sind: Am 27. Februar ist die Eröffnungsfeier in Bodenmais, am 28. Februar 18.02.2026 Mann wird in Eggenfelden von eigenem Auto eingeklemmt In Eggenfelden wurde ein Mann gestern Abend (17.02) unter seinem eigenen Auto eingeklemmt. Der 25-Jährige soll auf einem Supermarktparkplatz unter seinem Auto gearbeitet haben, als der Wagenheber abrutschte und den Mann einklemmte. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen werden. 18.02.2026 Eishockey-Bayernliga: Dingolfing steht im Halbfinale Der EV Dingolfing steht im Eishockey Playoff-Halbfinale. Mit einem 4:2 Auswärtssieg in Kempten entschieden die Dingolfinger die „Best of 7 Serie“ für sich. Nächste Woche Freitag geht es dann mit der Halbfinal-Serie weiter. Dann steht ein Auswärtsspiel höchstwahrscheinlich gegen Königsbrunn an. 18.02.2026 Proteste gegen AfD-Veranstaltung in Osterhofen geplant Am Rande des Politischer Aschermittwochs sind heute auch Proteste geplant. Die Initiative „Niederbayern Nazifrei“ hat für heute zum Gegenprotest gegen den Politischen Aschermittwoch der AfD in Osterhofen aufgerufen. Beim letztjährigen Protest hatten sich etwa 200 Menschen beteiligt.