Vorsicht vor Fake-Mails: eine 27-Jährige aus dem Landkreis Regen ist auf eine betrügerische E-Mail hereingefallen und hat dabei mehr als 3.000 Euro verloren. Die Nachricht wirkte wie eine Warnung ihres Online-Bezahldienstes. Nach dem Klick auf einen Link und der Anmeldung auf einer gefälschten Internetseite wurde das Geld von ihrem Konto abgebucht. Die Polizei ermittelt und warnt davor, Links in solchen E-Mails unüberlegt anzuklicken.